Библиотека Свидетелей Иеговы
Library of Jehovah’s Witnesses

auf Deutsch

      Die Seite der Zeugen Jehovas wurde erstellt, um die Menschen zu befähigen, Jehova Gott und seine Vorsätze kennenzulernen, wie diese in der Bibel zum Ausdruck kommen. Diese veröffentlicht biblische Unterweisung, die Besonders Jehovas Zeugen und allen Menschen guten Willens dienlich  sein soll.  Jeder Mensch soll wissen, dass:           

-JEHOVA ist der allein wahre Gott und ist von Ewigkeit zu Ewigkeit, Er ist der Schöpfer des Himmels und der Erde und der Lebensgeber seiner Geschöpfe. Nur Ihm gehört die Ehre,  Anbetung und der Dank.                                     

-JESUS CHRISTUS, der Sohn Gottes, erlitt den Tod, um das Lösegeld oder den Loskaufpreis für gehorsame Menschen zu beschaffen. Die Alte Welt hat im Jahre 1914 n. Chr. geendet und der Herr Jesus Christus ist von Jehova auf seinen Thron der  Autorität gesetzt worden. Er ist der rechtmäßige König der Neuen Welt.                                                               

-DIE BEFREIUNG  und die Segnungen für die Völker der Erde können nur durch Jehovas Königreich unter Christus kommen, das nun begonnen hat. Der nächste große Akt des Herrn ist die Vernichtung der Organisation Satans und die völlige Aufrichtung der Gerechtigkeit auf Erden. Das Königreich Gottes ist die einzige Hoffnung der ganzen Menschheit.